Spanischkurse für Schulgruppen. Sprachkurse mit Ausflügen und kulturellen Aktivitäten kombiniert

Spanish Courses at Trinity School in Cadiz - 25 years in Spain

Die Blau-Flagge-Strände in El Puerto de Santa Maria

El Puerto de Santa Maria verfügt über mehrere wunderbare Strände in der Bucht von Cádiz, jeder von ihnen mit seinen speziellen Besonderheiten.

Playa de la Puntilla – in unmittelbarer Nähe der Sprachschule.
Playa de la Puntilla ist der am nächsten gelegene Strand und verfügt auch über einen Campingplatz direkt gegenüber. Es gibt einige Bars die traditionelle Gerichte servieren, in erster Linie frischen Fisch. Der Strand bietet auch einen wunderbaren Blick über die Bucht direkt auf Cadiz.

Playa de la Puntilla

Weitere Strände in El Puerto de Santa María können von den Schülern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Bus Nº 3, einfach erreicht warden.

Playa del Manantial

Playa de la Muralla und die Strände Las Redes / El Manantial

Diese Strände gehen praktisch ineinander über. Bei dem Muralla-Strand handelt es sich um einen kleinen Strand mit einer netten Atmosphäre der sich am Ende des Wohngebietes Puerto Sherry befindet. Von dort aus hat man einen einzigartigen Blick auf Cadiz und direkt am Strand gibt es mehrere Bars und Restaurants in denen man bei einem guten Essen und einem Glas Sangria den wunderschönen Sonnenuntergang über der Bucht von Cadiz betrachten kann.

Der Strand von El Manantial ist ein 3,5 km langer feiner Sandstrand der sich bereits am offenen Meer befindet und wo Sie im Sommer auch eine Vielzahl an Bars und Tapas-Restaurants finden. Bei guten Windverhältnissen ist es der ideale Ort um zu surfen.

Der Familienstrand an sich ist dafür der Strand im Stadteil Valdelagrana, das sich am anderen Ufer des Guadalete-Flusses erstreckt. Hier können sie sich über einen über 6 km langen Strand mit feinstem Sand erfreuen, der fast bis nach Cádiz reicht. Es gibt auch eine Spazierpromenade direkt am Strand wo man eine große Vielfalt an Bars und Restaurants mit Sommergärten findet und wo man bei einem kühlen Getränk oder einem Eis die Meeresbriese genießen kann.

TRINTIY SCHOOL
Acc. Instituto Cervantes School

Calle Ave del Paraiso 6 | P.O.Box 720
11500 El Puerto de Santa Maria, Cadiz
Tel: +34 956 87 19 26
Tel: +34 956 85 85 45

info@SpanishforSchoolGroups.com

Instituto Cervantes

School Group Images
©2007-2011
Trinity School

Web Deisgn in Cádiz: CDWweb

Request a Free Quote

Spanish for Student Groups - Located in Cadiz Province

The Blue-Flag Beaches of El Puerto de Santa Maria

El Puerto de Santa Maria has many beautiful beaches all in the bay of Cadiz and each with their own distinct characteristics.

The nearest beach to our school is Playa Puntilla

Playa Puntilla is closest to the school and has a camp site opposite the beach. There are several very good bars with many options of local food, especially locally caught fresh fish. A beautiful location with a view of Cadiz city.

Playa de la Puntilla

There are other beaches in El Puerto de Santa Maria and to get there the students would need to use the public transport. Bus number 3 will take you to all the beaches.

Playa Muralla and El Las Redes / Manantial beach

These two beaches are very close to each other. The first is located at the end of the Puerto Sherry Marina and is a small beach with the nicest atmosphere. This beach has a fabulous views of the bay of Cadiz and there are several restaurants and bar located in Puerto Sherry Marina where you can have a meal with a glass of Sangria and enjoy a beautiful sunset over the bay of Cadiz.

Playa del Manantial

The Manantial beach is a beautiful 3.5Km long sandy beach situated in open waters and also has some very good bars and restaurants with tapas. Also good for surfing when the winds are strong. A beach for all the family

Lastly there is the Valdelagrana beach on the other side of the city and crossong the river Guadalete by road in an urbanization of the same name "Valdelagrana". This beach is 6Kms long and nearly reaches Cadiz. There is a long promenade in front of the beach where you will find many bars and restaurants with out side terraces for you to enjoy a cool drink or an ice cream in the sun.